Technischer Support

Qualität, die verbindet

Sie haben eine technische Frage im Hinblick auf die Bedienung Ihres Bindegerätes? Unsere Außendienstmitarbeiter beantworten Ihnen diese gerne am Telefon oder nach vorheriger Absprache auch direkt vor Ort.

Bei technischen Störungen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Unsere Technikabteilung befindet sich in der Zentrale in Rheine und ist während unserer Geschäftszeiten immer für Sie da. Sie rufen uns an und wir verbinden Sie direkt mit einem Techniker, ohne lange Wartezeiten in einer Telefon Hotline.

Wenn das Problem nicht telefonisch lösbar ist, sorgen wir dafür, dass das Gerät bei Ihnen abgeholt, bei uns repariert und innerhalb von 48 Stunden an Sie zurückgeschickt wird. Sie brauchen zur Überbrückung ein Gerät? Kein Problem - auch das können wir Ihnen gegen einen geringen Aufpreis für diese Zeit zur Verfügung stellen.

Sie haben technische Fragen zu einem Produkt oder benötigen eine Wartung Ihrer Bindemaschine? Unsere Experten stehen Ihnen am Telefon oder per Mail direkt zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns