Unsere Neuigkeiten

Aktuelles

Gratulation zum 30-jährigen Dienstjubiläum

 

Wir gratulieren unseren Mitarbeiterinnen Frau Blümel, Frau Feldhoff und Frau Kröger zu ihrem 30-jährigen Dienstjubiläum. In den Jahren ihrer Mitarbeit ist viel passiert und unser Unternehmen immer weiter gewachsen. Nach und nach kamen immer neue Geschäftszweige hinzu, wir sind in ein neu errichtetes Firmengebäude umgezogen und haben uns durch stetige Expansion zum Marktführer im Bereich der Schriftgutpräsentation entwickelt. Die drei Kolleginnen haben mit ihrer Arbeit entscheidend zu diesem Erfolg beigetragen.

 

Frau Feldhoff unterstützt gemeinsam mit vier weiteren Kollegen unsere Auftragsbearbeitung. Frau Kröger ist in der Buchhaltung tätig und kümmert sich neben den allgemeinen Buchungsabläufen noch um das Mahnwesen. Frau Blümel verstärkt mit ihrer kreativen Arbeit unsere Marketingabteilung und ist zudem noch mit der Angebotserstellung betraut.

Nun ist es an der Zeit, Danke zu sagen. Danke für ihr beständiges Engagement und ihre Loyalität zu unserem Unternehmen. Für die Zukunft wünschen wir ihnen weiterhin so viel Freude bei der Arbeit, viel Glück und Gesundheit.