Aktuelles

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Mit 90 von 100 erzielbaren Punkten legte unser Auszubildender Herr Dominik Hof seine Prüfung zum Industriekaufmann vor der Industrie- und Handelskammer in Münster mit großem Erfolg ab.  Nach einer Ausbildungszeit von 3 Jahren und einem ebenso bemerkenswerten Berufsschulabschluss mit der Gesamtnote 1,2 beginnt für Herrn Hof nun ein neuer Lebensabschnitt.

 

Während seiner Ausbildung durchlief er alle Abteilungen und konnte so die kompletten Arbeitsabläufe des Unternehmens kennenlernen. Nun startet Herr Hof seinen Weg ins Berufsleben, indem er die Abteilung Auftragsbearbeitung tatkräftig unterstützt. Der Geschäftsführer Hans-Bernd Pott und die komplette Belegschaft gratulieren zur bestandenen Prüfung und wünschen Herrn Hof für seine Zukunft alles Gute.